Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Handel

Karlsruhe

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Interpneu Handelsgesellschaft mbH Karlsruhe Unterstützung bei der Erstellung von Bevorratungsaufträgen für Sommer- und Winterreifen.

Europaweit Beraten Und Betreuen Wir Als Führendes Großhandelsunternehmen Unsere Partner Im Reifen- Und Felgenhandelsgeschäft Mit Breiter Sortiments- Und Markenvielfalt Für Pkw Zweirad Und Nutzfahrzeuge Sowie Flexibler Lagerkapazität Und Leistungsstarker Logistik Haben Wir Uns An Die Anforderungen Des Marktes Optimal Angepasst Faires Und Kompetentes Handeln Ist Unsere Zielsetzung Gegenüber Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Ab Sofort Suchen Wir Für Die Abteilung Einkauf Consumer Reifen In Karlsruhe Einen Qualifizierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Nach Entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie Selbständig Und Verantwortungsbewusst Folgende Aufgaben : Unterstützung Bei Der Erstellung Von Bevorratungsaufträgen Für Sommer- Und Winterreifen Ständige überprüfung Der Bestandssituation Und Entsprechende Nachdisposition Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Erfassung Der Bestellung In Der Warenwirtschaft übermittlung Der Aufträge An Die Lieferanten Erstellung Und überwachung Von Anlieferplänen Kontrolle Der Lagerbestände Bzw Des Abverkaufs Definition Von Aktionspreisen Zur Beschleunigung Des Abverkaufs Bewertung Von Parallelmarktangeboten Für Dieses Aufgabengebiet Sollten Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Ms Office- Insbesondere Gute Ms-excel Kenntnisse Kenntnisse Des Warenwirtschaftssystems Sap Sind Von Vorteil Sorgfältige Selbständige Aber Auch Teamorientierte Arbeitsweise Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Reifen Oder Der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil   Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Nähere Informationen Stehen Ihnen Günter Sehring (0721 / 6188 - 280) Und Christiane Etscheid ( 0721 / 6188 - 349) Gerne Zur Verfügung Mbh Personalabteilung An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Bewerbung@pneucom           Wwwde Einkäufer Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Angebotserstellung Beschaffung Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsorganisation Betriebswirt Industriekaufmann Einkaufssachbearbeiter Groß- Und Außenhandelskaufmannfrau Einkäufer Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Angebotserstellung Beschaffung Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsorganisation Betriebswirt Industriekaufmann Einkaufssachbearbeiter Groß- Und Außenhandelskaufmannfrau Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Bevorratungsaufträgen Für Sommer- Und Winterreifen Karlsruhe Einkäufer Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Angebotserstellung Beschaffung Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsorganisation Betriebswirt Industriekaufmann Einkaufssachbearbeiter Groß- Und Außenhandelskaufmannfrau

Sachbearbeiter (m/w) Export
   Interpneu Handelsgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Export / Zollbeauftragter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) mit dem Schwerpunkt Preispflege
   Interpneu Handelsgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Vermögensbetreuer*in in Teilzeit (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

Metallbauer / Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Lebenstedt)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Montabaur)